Abwesenheitsnotiz: SUSPECT: Doping fur Ihr bestes Stuck

Abwesenheitsnotiz: SUSPECT: Doping fur Ihr bestes Stuck

Mueller-Weinhold, Sabine
Sie erreichen mich erst wieder am 25.03.2008. In dringenden Fällen vertreten mich meine Kolleginnen Birgit Falkner ([hidden email]) und Iris Brinkmann ([hidden email]).

Ihre E-Mail wird nicht automatisch weitergeleitet.

Viele Grüße und frohe Ostern,
Sabine Müller-Weinhold

Diese eMail wurde ihnen aus dem Haus der Groneweg-Gruppe versendet. Sie ist auf Viren ueberprueft worden. Die in dieser E-Mail enthaltenen Nachrichten und Anhaenge sind ausschliesslich fuer den bezeichneten Adressaten bestimmt. Sie koennen rechtlich geschuetzte, vertrauliche Informationen enthalten. Falls Sie nicht der bezeichnete Empfaenger oder zum Empfang dieser E-Mail nicht berechtigt sind, ist die Verwendung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe von Nachrichten und Anhaengen untersagt. Falls Sie diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte unverzueglich den Absender und vernichten Sie die E-Mail.

This e-mail is from the office of the Groneweg-Group and it is virus checked. This message and any attachment is intended exclusively for the named recipient. It may contain confidential and/or privileged information. Unless you are the named addressee (or authorised by the recipient) you may not use this message. If this e-mail was sent to you by mistake please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.